Drucken

Hauptversammlung 12.03.2022

Hauptvers20223

Am vergangenen Samstag fand bei uns die Hauptversammlung statt.

Coronabedingt in der Wehratalhalle anstatt in unserm Mannschaftsraum.

Bei den Wahlen wurden Benjamin Ernst als Kommandant und Christoph Eckert als stellvertretender Kommandant im Amt bestätigt.
Daniel Friedrich wurde zum Kassierer gewählt. Stefan Soder, Sabit Hänsel und Marco Ernst sind zum Mannschaftsvertreter gewählt worden.
Das Amt des Schriftführer konnte leider noch nicht besetzt werden.

Folgende Kameradinnen und Kameraden wurden geehrt:

Dominik Geiß, Jonas Wasmer und Raimund Ückert für 15 Jahre Dienstzeit.

Jörg Zimmermann, Alexander Stoll, Yvonne Kaiser-Heinrich und Armin Koch für 25 Jahre.

Michael Simon und Bernd Soder für 40 Jahre.

Zum ersten Mal wurde das Ehrenzeichen Gold in besonderer Ausführung für 50 Jahre Dienst an Bernhard Heinrich verliehen.

Hauptvers20222
Wir gratulieren allen Gewählten und Geehrten recht herzlich und danken für ihr Engagement.