Verteilen von Schutzausrüstungen aus dem Lager des Landkreis Waldshut


Sonstiger Einsatz: Fehlalarm, Suchaktion, etc.
Einsatzort Details

Datum 29.04.2020
Alarmierungszeit 07:00 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Todtmoos
Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen
Sonstiger Einsatz: Fehlalarm, Suchaktion, etc.

Einsatzbericht

Heute fuhren zwei Kameraden viele FFP2 Masken, Schutzanzüge, Einmalhandschuhe usw. (pers. Schutzausrüstung, PSA) im westlichen Landkreis aus.

Es wurden mehrere Betriebe mit Schutzausrüstung beliefert, die zuvor beim Führungsstab des Landkreises bestellt wurde. Wir waren in den Städten/ Gemeinden Waldshut, Dogern, Albbruck, Laufenburg, Hänner, Bad Säckingen, Wehr, Herrischried und Görwihl unterwegs.

Zunächst wurde die Lieferung beim THW in Waldshut abgeholt und kontrolliert, anschließend verteilt und die Lieferscheine wieder beim THW abgegeben. Nach ca. 6 Stunden war der Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder