Wohnungsbrand


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Görwihl
Datum 19.02.2018
Alarmierungszeit 05:09 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Todtmoos
Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen  Löschgruppenfahrzeug 16/12  Drehleiter mit Korb 18/12
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Montagmorgen wurden wir zur Überlandhilfe nach Görwihl gerufen. Hier brannte in einem Mehrfamilienhaus eine Wohnung komplett aus.

Schon beim Eintreffen der Görwihler Kameraden stand die Wohnung in Vollbrand. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und ein übergreifen auf dei anderen Wohnungen verhindert werden. Glücklicherweise waren keine Personen in Gefahr.

Mittels der Drehleiter suchten wir im Außenbereich des Gebäudes nach Glutnestern.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder