Katze auf Baum


Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Herrischried Hoschür
Datum 22.12.2020
Alarmierungszeit 15:52 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Todtmoos
Feuerwehr Herrischried
    Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen  Drehleiter mit Korb 18/12
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zur Überlandhilfe wurden wir mit der Drehleiter nach Herrischried-Hogschür alarmiert. Dort harrte eine Katze schon mehrere Tage auf einem Baum aus und ließ sich von den Besitzern nicht selbst aus der misslichen Lage befreien.

    Mittels der Drehleiter fuhren wir vorsichtig in die Nähe der Katze und konnten sie dort auch Problemlos in den Korb übernehmen. Die Katze konnte dem Besitzer wohlbehalten übergeben werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder